Musik mit Bart

/
2 Comments
Ich suche meine Lieblingsmusik in der Regel nicht nach optischen Kriterien aus, aber wenn mir Musik und Optik des darbietenden Künstlers gefällt, werden die Lieder natürlich nicht unbeliebter.

Usually, I don't like music BECAUSE I like how the artist looks or dresses but if music and visual impression go together, the songs won't become more unpopular.

via

Heute habe ich eine kleine Sammlung von Herren vorbereitet, die Bart tragen und herrliche Lieder singen. Lehnt euch zurück, genießt den Dienstagabend und lasst diese 5 Männer für euch singen!

Today, I'd like to introduce you to a number of gentlemen who wear beards and sing gorgeous songs. Sit back, enjoy the Tuesday evening and let 5 men sing to you!


Jonathan Jeremiah
*1980 in London





Das erste Video find ich ziemlich cool, im 2. Fall mag ich den Song aber mehr. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden - wie gut, dass Bits nix kosten.

I think the first video is pretty cool, in the second case, I like the song more - so I had to share both.

Scott Matthew
* 19?? in Queensland



Bonnie 'Prince' Billy
*1970 in Louisville, Kentucky





Auch von Bonnie 'Prince' Billy gibt es 2 Videos: Im 1. seht ihr Super-8-Aufnahmen - ein hübsches Schmankerl, im 2. gibt es seine irren Dance-Moves zu sehen. Sehr sympathisch, so fühle ich mich auch, wenn ich mich zu Musik bewege.

You can also see 2 videos for songs by Bonnie 'Prince' Billy: In the 1st one, you see super-8 scenes - a nice treat. In the 2nd one, you can watch his crazy dance moves. That's how I feel like if I move to music.

Ed Laurie
*19?? in ???



William Fitzsimmons
*1978 in Pittsburgh, Pennsylvania



Hallo?! Whiskey in den Tank schütten und Ziegen bändigen - mega! (Mehr muss man doch nicht sagen, oder?!)

Hey! A goat whisperer who pours whiskey into the tank - what else do I have to say?!

via

Wenn euch Männer mit Bart gefallen, dann schaut euch doch mal Daria Sweets Bartmänner an. Und wer gerne neue Musiker kennenlernen möchte, dem empfehle ich euch Fees Mittwochsmusik.

If you would like to get a weekly inspiration for your playlist, I recommend Fee's Wednesday music (also in English, of course).

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Meine wird sicher spitze, denn wir haben was vor... :)

Have a great week!
I'm looking forward to mine because we have awesome plans... :)


You may also like

Kommentare:

  1. Oh, da höre ich mich mal durch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Einiges kenne ich, anderes nicht. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.