two years ago #6

/
0 Comments
05/26/2011
Rezept

Obwohl ich mir das Rezept schon 2011 gemerkt und ausgeschnitten habe, bin ich bisher noch nicht dazugekommen, diesen Traum aus Erdbeeren, Rosenwasser und Baiser nachzubacken. Vielleicht klappt es ja in dieser Erdbeersaison oder es muss erst die Hochzeit einer lieben Freundin anstehen, damit ich mich an das Tortenmeisterwerk von Fiona Cairns, die die Hochzeitstorte von William & Kate gemacht hat, wage.

Although I saved this recipe in 2011 to my diary, I have not managed to re-create this dream made from strawberries, rosewater, and meringue. Maybe I'll find sometime during the upcoming strawberry-season or a beloved friend of mine has to get married to get me motivated to try the masterpiece by Fiona Cairns  , who created the wedding cake for William & Kate.

Sollte es passieren, werde ich selbstverständlich davon berichten.
I promise to share it with you if this should ever happen. (& this post will contain an English version of the recipe!)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.