Vorschau: Wochenrückblick in Bildern

/
1 Comments
Eine Vorschau auf einen Rückblick - verrückte Welt!
A preview of a review - crazy! 


Aber ich kann es erklären: Die gute Fee von Fee ist mein Name feiert nächste Woche ihren 100. Wochenrückblick in Bildern. Jeden Tag fotografiert sie, was sie getragen, gegessen und gemacht hat. Zum Jubiläum sind alle eingeladen, es ihr eine Woche lang gleich zu tun. Man kann mit seinem eigenen Blog oder über Facebook, Pinterest oder Instagram teilnehmen. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr in ihrem 98. Wochenrückblick.

Let me explain it: Fee who writes Fee ist mein Name is going to celebrate her 100th weekly retrospective next week. She takes pictures of what she wears, eats and does each day. For the jubilee, she invited everyone to do the same for a week. Read more about the conditions of participation in her 98th retrospective. [Everything comes in English - don't worry!]

Mein Plan sieht so aus: Tagsüber Fotos machen (mein iPod erinnert mich hoffentlich zuverlässig daran), abends je eins in den 3 Kategorien bei Instagram unter @shesanengineer mit dem Hashtag #FeesWochenrückblick posten und am 28. Mai einen feenhaften Wochenrückblick an diesem Ort veröffentlichen.

My plan is to take pictures each day (I count on my iPod to remember me), post one in each of the 3 categories on Instagram at @shesanengineer using the hashtag #FeesWochenrückblick in the evening, and publish my own retrospective on May 28 right here.

Vielleicht habt ihr jetzt ja spontan Lust, auch mitzumachen. Dann hinterlasst doch einen Kommentar mit dem Link, an dem wir anderen eure Bilder oder ab nächste Woche Dienstag den Wochenrückblick finden. Natürlich dürft ihr nicht vergessen, auch Fee zu verraten, wo sie euren Beitrag finden kann.

Maybe you spontaneously want to join in. Feel free to post a comment with the link including the place where we can find your pictures or your look back post. And don't forget to share your photos/post with Fee!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Have an awesome Monday!




You may also like

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.