12 von 12 im Juni

/
0 Comments
Nach einem Fehlschlag im April, kommt ist das hier mein erster 12 von 12 Post. Weitere Blogger, die mitmachen, findet ihr bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

After failing in April, this is my first real 12 of 12 post. You can find more bloggers who participate in this at Caros blog.

Morgens, 8:30 Uhr in Deutschland - erstmal ein Kaffee
8:30am, Germany - let's have a coffee

Meine Lunchbox: Erdbeeren, Apfel, Brot, die Banane reist seperat - lecker!
My lunchbox: strawberries, an apple, bread, and a banana (not in the picture) - yummy!


Und weiter geht die Lernerei: Zahlentheorie, Kettenbrüche, Wiener-Angriff,...
And the stuying continues: number theory, continues fractions, Wiener's attack...

Ein bisschen in der Sonne rumhipstern mit TOMS, Jutebeutel, Apple-Produkt und Bio-Obst
Hipstering in the sun with my TOMS, tote bag, Apple product, and organic fruit. 

Thees singt "Und wie häufig schlägt dein Herz? Wie häufig siehst du himmelwärts? In der Schönheit des Moments..."
Thees Uhlmann, a German singer-songwriter, sings (correspondingly): "How often does your heart bear? How often do you look up into the sky? In the beauty of the moment..."

Fleißig am Studienprojekt arbeiten.
Working on my project.
Das ist ja fast ein schwarzweiß Bild. Hach, der ÖPNV ist so farbenfroh!
That's close to a black-white picture. Well, public transport is sooo colourful!

In der U-Bahn heißt es dann: Musik an, Buch raus - ich bin dann mal in London!
 On the subway: Turn on the music, get the book out - I'm off to London!

Unser Mixer hat den Geist aufgegeben, daher wird er gegen eine Küchenmaschine getauscht. Den Herrn der Küche wird es freuen!
Since our mixer conked out, I'm ordering a new food processor. Hope the lord of the kitchen appreciates it!

Ich komme nach Hause und - tadaaa! - das Schlafzimmer blitzt. Klasse Aktion!
Coming home and - tadaaa! - the bedroom is super clean. Awesome!

Mmmmmh, ein paar Erdbeeren aus der allerersten Fuhre sind noch da. Die werden pur oder mit Joghurt gegessen.
Yummy! Some of the first strawberries are left. So good with some yoghurt.

Heute (also am 12. war es noch "morgen") startet die 72-Stunden-Aktion des BDKJ. Ich mache schon mal Werbung mit diesem hübschen Button.
Today (yesterday, 12th, it was still "tomorrow") is the first day of the 72-hour-campaign.

Ich hoffe, euch hat es gefallen :)
I hope you like my 12 of 12 :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.