Helden des Alltags #1

/
4 Comments
Tadaaa! Eine Premiere! Stephie von Roboti liebt postet schon seit längerem jeden Dienstag ihre Helden des Alltags, also Dinge, die ihr Leben etwas besser machen.

Tadaaa! Something new! Every Tuesday Stephie, who writes (in German & English) at Roboti liebt (engl.: Roboti loves), praises her little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better - and I'm joining this series today. 


Mein heutiger Held ist die Fenistilsalbe, denn am vergangenen Mittwoch haben mir Killer-Bremsen (definitiv die Super-Schurken der Woche!) böse Bisse verpasst. Die Creme hat mich echt gerettet - so wie es sich für einen richtigen Held gehört!

Today's hero is Fenistil because last Wednesday some mean horseflies bit me (definitely this week's super villains!). The ointment saved me - that's what real heroes do!


You may also like

Kommentare:

  1. Die ist Gold wert. Fenistil darf im Sommer wirklich nicht fehlen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Neue Rubrik der Woche: SuperSchurken!? Fände ich schön.
    Bremsen sind aber auch fies, mein Beileid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Titel, aber ich möchte doch lieber auf das Positive in meinem Alltag achten, als mich immer wieder über kleine Stolpersteine zu ärgern.

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.