12 von 12 im Juli

/
0 Comments
Oh! Der Juli ist schon fast halb rum. Zeit für meinen monatlischen 12 von 12 Post. Weitere Blogger, die mitmachen, findet ihr bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

Oh! We are nearly halfway through July. This means it is time for my monthly 12 of 12 post. You can find more bloggers who participate in this at Caros blog. 

Um 8:00 weckte mich Darth Vader: "Ich bin zwar nicht dein Vater, aber aufstehen musst du trotzdem!"
8am and Darth Vader is like "I'm not your father but you have to get up anyway!"


Zum Frühstück: Nektarine, Möhrenkuchen, Camembert
For breakfast: nectarine, carrot cake, camembert

Getragen: TOMS, meine reparierte Lieblingsjeans, spitzen Spitzen-T-Shirt
Wore: TOMS, my favourite pair of jeans, gorgeous lace shirt

ÖPNV fahren und Sportfreunde Stiller hören
Public transport and some good German pop songs

In der Uni: zuhören & mitschreiben - Teil 1
At university: listen & take down - part 1

Nach einer netten Kaffepause mit mehr Möhrenkuchen: zuhören & mitschreiben - Teil 2
After a relaxing coffee break with some more carrot cake: listen & take down - part 2

Auf der Rückfahrt spiele ich Medusa's Son
Playing Medusa's Son on my way back home

An diesen (im Original fast schwarzen) Stockrosen erfreue ich mich jedes Jahr
I love these (in natural light nearly black) hollyhocks (what a fun word in English!)

Es wird ein interessantes 3-Gänge-Menü gezaubert. Zum Glück muss ich mich nur ums Tisch decken kümmern.
Having an interesting three-course menu. I was glad I was only in charge of setting the table.

Während so mancher noch in der Küche stand, konnten wir ein bisschen "6 nimmt" spielen.
Playing some card games while others were still working in the kitchen.

nom.nom.nachtisch.nom.nom.
delicious.dessert.delicious.

Den Abend lasse mich mit einem flotten 5.5k am Kanal beginnen.
Starting the evening with a fast 5.5k along the canal.

Ich hoffe, euch hat es gefallen :)
I hope you like my 12 of 12 :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.