Helden des Alltags #3

/
2 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.

 
In dieser Woche sind es tatsächlich Helden, denn das Bild steht für meine bequemen Laufschuhe, meine motivierte (oder mindestens motivierende) Laufpartnerin, meine Motivation, dienstags nachmittags und am Samstag früh morgens aus dem Haus und einige Kilometer "um den Pudding" zu rennen (und das schon seit Ende April kontinuierlich (: ) - und eine neue persönliche 5k-Bestzeit!

This week we really have heroes: The photo above stands for my comfortable running shoes, my motivated (or at least motivating) running companion, my motivation to run a couple of kilometers every Tuesday and Saturday (since April (: ) - and a new personal 5k record!


You may also like

Kommentare:

  1. wenn man bequeme laufschuhe hat, ist das schon was wahres, dann geht das laufen meist schon von allein ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nur fast :D für den Rest hab ich ja dann meine Laufpartnerin. Wir helfen uns gut über die ein oder andere Motivationslücke hinweg

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.