Helden des Alltags #5

/
4 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.



Mein heutiger Held ist unser wunderbarer Zeitungshocker. Lange stand das guter, aber leider teure Stück auf meiner Wunschliste bis das Christkind zum letzten Weihnachtsfest ein Exemplar bei meinen Eltern in Auftrag gab ;-) Es dauerte dann noch etwas, bis eine angenehme Höhe erreicht war, aber wenn man Leser einer großen Wochenzeitung ist, ist das schnell gemacht. Jetzt steht er bereit zum Fernsehen, Lesen oder einfach mal "Ihr könnt uns mal"-Denken.

Todays hero is our gorgeous newspaper stool. I wished for one of these great but expensive ones for a long time and finally got my own made by my parents last Christmas. It took some time until we had enough newspapers to reach a comfortable height but now it is an essential accessory for watching TV, reading or just relaxing.


You may also like

Kommentare:

  1. Ihr könnt uns mal...das find ich am supersten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich erst gemerkt, als das Bild im Kasten war, aber es ist ja (manchmal) passend :)

      Löschen
  2. So einen hab ich ja noch nie gesehen! Der ist ja genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original heißt "Hockenheimer" und gibt es z.B. hier: http://shop.zeit.de/product/4424

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.