Helden des Alltags #6

/
4 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.



Ich hatte gehofft, euch diesen Held schon letzte Woche zu präsentieren, aber das war doch zu optimistisch. Am 14. Juli hat unser Router die Grätsche gemacht und der Umtausch dauerte wirklich ZWEI Wochen - ganz großes Kino! Jetzt ist das gute Stück aber da und das WLAN läuft wieder. Juhu!

I had hoped to be able to present this hero to you last week but that was way too optimistic. Our router busted on July 14th and the replacement process took TWO weeks - way to go! But the new device arrived yesterday and the WiFi is up and running. Yeah!


You may also like

Kommentare:

  1. Toller Held :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh jeh... zwei wochen..?
    dann drücke ich mal die daumen, dass er reichlich ausdauer zeigt...

    das sind die helden, bei denen man immer merkt wie wichtig sie sind, wenn sie mal nicht tun.

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht. Auch wenn es zunächst etwas nervig war, waren die 2 Wochen doch irgendwie entschleunigt.

      Löschen
  3. Na, dann geht's ja munter weiter. Manchmal würde ich mir fast wünschen, die Technik streikte, dann wären weniger Baustellen um mich rum :-) Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.