12 von 12 im August

/
0 Comments
Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Monate rennen. Jetzt haben wir schon August, der Sommer ist auf dem absteigenden Ast und man denkt schon über Weihnachtsgeschenke nach - verrückte Welt!

I can't believe that the months are passing sooo super fast. It's already August, summer is more than halfway done and I'm beginning to plan Christmas gifts - crazy!

Es ist der 12. August und damit Zeit für meinen monatlischen 12 von 12 Post. Weitere Blogger, die mitmachen, findet ihr bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

It's August 12th and this means it's time for my monthly 12 of 12 post. You can find more bloggers who participate in this at Caros blog. 

Aufstehen, ins Badezimmer tapern und erstmal eine Maschine Wäsche anstellen - Guten Morgen!
Getting up, going to the bathroom, loading the washing machine - Good morning!


Fleißig geht es weiter: morgen steht eine Klausur an und ich muss noch den Formelzettel fertig machen und ein paar Aufgaben rechnen.
Busy as a bee: I have an exam tomorrow and need to prepare my notes and do some exercises.


Kurze Lernpause - die Wäsche ist fertig!
A short break from studying to do the laundry.


Jetzt erstmal ein Spätstück mit Käsebroten und dem letzten Rest Pflaumenmus. Yummy!
Time for a very late breakfast w/ bread, cheese, and plum puree - yummy!






FERTIG! 
Wenn es mit dem Studium nichts wird, werde ich bald auf Volksfesten Reiskörner beschriften. Mit der Schriftgröße bin ich mehr als qualifiziert.
DONE!
If I don't graduate, I can still make money with writing names on grains of rice at fairs because at least I have a tiny handwriting. 


Ich mache bei Fees Instagram-ABC mit. Heute: L wie La Sardina
I participate (yeah! used my favourite word again!) in Fee's-Instagram ABC. Today: L as in La Sardina




Getragen: Bis nachmittags in Jogginghose. Hauptsache der Nagellack passt zusammen!
(Essie mint candy apple + Models Own Peaches&Cream)
Wore: Sweatpants (nearly) all day. But at least I've matching nailpolish!


Ich hab schon mal mein made-from-scratch Rezept für August vorbereitet. Es wird blau :)
I prepared my made-from-scratch recipe for August. It's going to be blue-ish :)


Irgendwie hat es meine Lernuhr doch auf beachtliche 2 Stunden und 41 Minuten gebracht - muss reichen!
Somehow I managed to study for 2 hours and 41 minutes - this has to be sufficient!


Die Freundeseltern sind aus dem Urlaub wieder da. Es gibt Kaffee und Doppelkekspralinen im Garten.
My boyfriend's parents came home from their vacation. This means coffee and catching up in the garden.


Ein weiteres L-Bild für das ABC, genau genommen sogar ein L²-Bild!
Another L-photo for the ABC - it's actually an L²-picture!


Unsere schönetagebox von sperlingB erinnert mich daran, dass wir genau vor 4 Jahren in Hamburg waren. Das war ein erstklassiger post-Abitur-Urlaub :)
Our calendar reminds me of our vacation in Hamburg 4 years ago. It was awesome, indeed :)



Ich hoffe, es hat euch gefallen - auch wenn heute eher nix los war!
I hope you enjoyed it - although not much happened today!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.