Helden des Alltags #7

/
2 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.




In dieser Woche ist mein Held der Garten der Eltern meines Freundes. Da unsere Wohnung weder Balkon noch Garten hat, gehen wir gerade an so Tagen wie heute gerne mal die paar Häuser weiter, um im Schatten (oder der Sonne) ein paar Seiten zu lesen, Neuigkeiten auszutauschen, Karten zu spielen oder zu grillen. Ich mag besonders, dass es sooo viele verschiedene Pflanzen gibt und man deswegen den ganzen Sommer über blühende Farbenpracht genießen und immer wieder etwas neues entdecken kann.


This week's hero is the garden of my boyfriend's parents. Since our apartment has neither a balkony nor a garden, we like to escape to this place down the street to read a few pages, catch up, play card games, or have a BBQ. I enjoy especially that there are soooo many different plants and flowers. Therefore, there is always something in bloom and you can discover new things throughout summer.


You may also like

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Gärten anderer Leute - da kann man es sich gemütlich machen, muss aber den Rasen nicht mähen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Schwiegereltern in spe mal im Urlaub sind, gießen wir aber gerne die Blumenpracht. Zum Glück müssen wir das nicht (fast) täglich machen :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.