12 von 12 im September

/
0 Comments
Wir können und wollen uns nicht länger wehren: Der Herbst ist da!
We can't and don't want to fight it anymore: Fall has arrived!

Noch habe ich vorlesungsfrei, daher ist mein gestriger Tag erst recht ereignislos angefangen und fand dann seinen krönenden Abschluss mit einem Mädelsabend - juhu!

Since I'm not back to class yet, yesterday started calm and lazy but it ended with a nice evening with the best girls in town - yeah!

In 12 Bildern sieht das dann so aus:
And this is how September 12th looks like in 12 photos:

Guten Morgen! Ich habe ausgeschlafen, und ihr so? (jaja, immer diese Studenten!)
Good morning! I slept in :)


Zum Frühstück gibt es einen Dreiklang aus Rübenkraut und Doppelt-Käse.
Had a triad of Rübenkraut and double cheese for breakfast.


Heute auf meinen Nägeln: Don't Tell Mademoiselle! und Kitch Me If You Can von Catrice
On my nails: Don't Tell Mademoiselle! and Kitch Me If You Can by Catrice


Ein bisschen Sport muss auch sein. Also laufe ich etwas mehr als 5 Kilometer am Kanal entlang.
Sport is a necessity, and therefore, I run a nice 5K along the nearby canal.


Nöööö... ich brauch keine Verschnaufpause... is nur sooo schön hier!
Noooo... I don't need a breather... it's just soooo picturesque!


Nachdem ich den Körper trainiert habe, ist jetzt der Kopf dran. Seit Mittwoch habe ich wieder Cello-Unterricht. Mal sehen, wie viel nach 8 Jahren Pause noch da ist.
After training the body, it's time to pay attention to the mind. I began to play the cello again after a break of 8 years and am curious to find out how many skills are still left.


Jetzt erstmal Beine hochlegen und Tee trinken. Das Buch ist zwar nicht das beste, aber doch ganz nett.
Let's relax and have a cup of tea. The book is not the best one but, hey, it's a book, isn't it?!


Bevor ich mich auf den Weg zum Mädelsabend mache, muss noch eben der Hefeteig fürs Frühstück fertig gemacht werden. Zum Glück rödelt der Standmixer weiter, während ich mich im Bad schminke.
Before heading to our girls' night, I need to prepare the dough for a breakfast treat.


Prost! Auf die Freundschaft!
Cheers! This is to friendship!


Zum Abendessen gibt es Salat mit Champignons - lecker!
I had salad with button mushrooms for dinner - yummy!


Der Kaffee ist leer, der Keks ist gegessen. Schön war's, Mädels!
Done with coffee and cookie. It was a great evening, ladies!


Und als ich nach Hause komme, ist der Herbst schon da.
And when I came home, fall had already arrived.


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 12. und könnt euch jetzt auf ein schönes Wochenende freuen! Weitere 12er gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

I hope you had a great 12th, too, and can now count down to an awesome weekend!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.