Helden des Alltags #11

/
2 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.


Nachdem ich letzte Woche geschludert hab, präsentiere ich heute pünktlich am Dienstag Morgen einen Helden: Vla!
Wie kann dieser Pudding, der dann doch nicht wie Pudding ist, KEIN Held sein?! Diese Sorte finde ich besonders toll, weil zum einen der Schoko-Anteil überwiegt und zum anderen die dreifarbige Marmorierung im Schüsselchen spitze aussieht - für den kurzen Moment zwischen Einfüllen und Wegschlabbern.

After missing the Hero Tuesday last week, I proudly present a hero to you: Vla!
How can this pudding, that isn't really like pudding but similar, NO hero?! This kind of vla is one of my favourites because, on the one hand, it has more chocolate than vanilla and, on the other hand, the three-coloured marbling looks amazing - for the very short moment between pouring in and polishing off.


You may also like

Kommentare:

  1. Den hab ich noch nie gesehen! Klingt aber interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht sooo der Puddingfan, aber meine Nichte wäre schwer begeistert :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.