Helden des Alltags #12

/
2 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.

On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.



Heute gibt es mal wieder einen virtuellen Helden, an dem ihr alle teilhaben könnt. Max Prosa, ein junger deutscher Singer-Songwriter, hat Leonard Cohens Song Hallelujah nicht nur gecovered, sondern auch noch ins Deutsche übersetzt. Die Version finde ich sehr gelungen und mich begeistert besonders, wie gut das Lied poetisch auch auf Deutsch funktioniert.

Today I'm sharing a virtual hero with you. Max Prosa, a young German singer-songwriter, has not only covered Leonard Cohen's Hallelujah but also translated it into German. I'm fascinated that the lyrics have not lost their poetry and emotion. Well done, Max!


You may also like

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.