Urlaub fürs Gehirn

/
0 Comments
Ok, ich bekenne mich schuldig: Ich habe diese Woche den Helden-Dienstag verpennt. Ein Nachreichen am Mittwochabend schien mir geschummelt und ich hatte auch keinen Knaller-Einfall. Kaum muss ich mal nicht für die Uni lernen, streikt das Gehirn, geht in den Ferienmodus und findet auch Bloggen nicht so wichtig. Muss ja auch mal sein :)

Ok, I plead guilty to have forgotten this week's Hero-Tuesday. Handing it in on Wednesday evening seemed like cheating and I didn't have a great idea, either. As soon as I can take a break from studying, my brain is like: "Alright, holiday mode! Blogging, why?!"


Ich hab auch noch eine Ausrede auf Lager: Montag und Dienstag habe ich eine tolle Radtour unternommen, von der ich euch am Wochenende berichten möchte. Es wird bunte Bilder und Ausflugstipps geben. Für die Zwischenzeit müsst ihr euch mit einem vortrefflichen Schnappschuss in Postkartenqualität von der Zeche Zollverein vorlieb nehmen. Die war heute Ziel einer kleinen Radtour. In diesem schönen Winkel zeigt sich der Förderturm übrigens von dem angrenzenden Netto-Parkplatz.

I have another excuse: I've spent Monday and Tuesday biking along a nearby river and I'm going to share my impressions with you the upcoming weekend. There will be colourful photos and tips for your excursion. In the mean time, I'd like to present you this excellent snapshot that could be printed on postcards. The Zollverein Coal Mine, a UNESCO World Heritage Site, by the way, was the goal of today's cycle tour.

Ich wünsche euch einen vortrefflichen Spätsommer!
Have a gorgous late summer!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.