12 von 12 im Oktober

/
0 Comments
Ihr merkt schon: ich "leide" zur Zeit an leichter Blog-Faulheit. Vermutlich liegt es daran, dass ich mir in den letzten Tagen bewusst war, dass das neue Semester mit großen Schritten auf mich zu kommt und ich deswegen jede freie Minute, jeden Sofa-Abend und erst recht jeden Sonnenstrahl genießen wollte. Für's Aufschreiben der schönen großen und kleinen Momente blieb da keine Zeit - ein Schnappschuss auf Instagram ist aber eigentlich immer drin. Schaut doch mal vorbei :)

Am 12. dieses Monats hatte ich ausnahmsweise ganz viel vor und es wurde ein richtig toller Tag!

Guten Morgen! Mit Levels von Avicii springe ich unter Dusche, denn neben dem L bei #abcfee ist das heutige Motto party hard!

Ein voller Tagesplan verlangt nach einem reichhaltigen Frühstück:
Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Joghurt und Leinsamen + Apfel

Ich sende mit Rhonna Designs einen kleinen Geburtstagsgruß an 2 (von 4 mir bekannten) Geburtstagskindern. Eine werde ich im Laufe des Tages auch noch persönlich treffen - ganz große (Vor)Freude!

Mit Sonne im Gesicht (und im Herz) mach ich mich auf den Weg zum ersten Programmpunkt des Tages: Firmsamstag #5

Ein besonderes Bekenntnis an der Kreuzung. Find ich sympathisch, auch wenn ich neben einem Skateboard vermutlich auch einen Dauerplatz in der Notaufnahme bräuchte...

Der Raum ist vorbereitet, ich auch. Die 6 tollen Jugendlichen, die ich in den letzten Monaten begleiten durfte, können eintrudeln.

 16:00 Uhr! Pause. Erstmal Kaffee & Schokokuchen.

Auch ohne eigene Erfahrungen in dem Bereich ist bekannt: ein guter, langer Abend endet ohne echte Grundlage böse. Also vorsorgen!

War ja klar: Mangelnde Kommunikation und eine fürsorgliche Gastgeberin führen (fast) zu einer Fressnarkose - aber lecker war's :)

 Glückliches Geburtstagskind mit neuem Spielzeug

Wer trinkt denn sowas?!

Party-Outfit: Für mich ein Sternenhimmel, für meine Schwester geometrisch Geringeltes. Und wir stellen fest: Leggings sind die Macht!!

Das war mein 12. Oktober. Die Nacht endete gegen 4 Uhr - und weil nach Mitternacht ja schon der 13. war und weil das bei einem "12 von 12"-Post total geschummelt wär, gibt es auch keine weiteren Party-Bilder - ist klar, oder?! ;-)

Ich wünsche allen Studenten einen guten Start ins Semester :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.