Blogowski - No. 5

/
0 Comments
Im fünften Teil der Blogowski-Reihe stelle ich euch heute 8 Blogs und die Damen hinter den Kulissen vor. Am Anfang hatte ich 11 Blogs pro Ausgabe, jetzt möchte ich nur noch 8 vorstellen, damit es nicht immer so lange dauert, bis eine neue Ausgabe erscheint.

In the 5th part of the Blogowski-series, I'd like to introduce you to 8 blogs and the ladies behind the scenes. In the beginning of this series, I used to introduce 11 blogs per post but I noticed that it takes a long time until 11 new women and blogs join our network, therefore I decided to reduce the number of blogs per introductory post.

Falls ihr zum ersten Mal von meiner kleinen und unregelmäßigen Vorstellungsrunde lest, empfehle ich euch ganz schnell Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4 zu lesen. Viel Spaß beim Entdecken!

In case you just read about this series for the first time, make sure to catch up by reading part 1, part 2, part 3 and part 4. Enjoy!

Schauen wir doch mal auf der Karte nach, wo wir heute hinreisen:
Let's have a look at the map to find out where we are going today:

via

 Los geht's!
Let's start!

[1] Essen is fertich von Christina aus Unna // by Christina from Unna


[2] Aus(Ruhr)zeit von Kathi aus Essen // by Kathi from Essen


[3] me and the melody von Katja aus Bochum // by Katja from Bochum


[4] COOL PLACES von Sarah aus Dortmund // by Sarah from Dortmund


[5] The Voyage Woman von Sophia aus Bochum // by Sophia from Bochum (written in English!)


[6] nach Gutdünken von Kathrin aus Essen // by Kathrin from Essen


[7] 3-ZIMMERKÜCHEBAD von Sandra aus Essen // by Sandra from Essen


[8] Dortmunder Mädel von Maike aus Dortmund // by Maike from Dortmund 


Viel Spaß beim Stöbern, Kommentieren, Folgen, ...
I hope you enjoy reading, commenting, following, ....
:)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
I hope you have a great weekend!

P.S.: Die Reihenfolge der Vorstellung und wer in welchem Post vorkommt, verrät nix über meine Vorlieben!

P.S.: The order in which I introduce the blogs and who can be found in which post doesn't say anything about my personal favorites!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.