Helden des Alltags #14

/
1 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.
On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.


In dieser Woche ist dieser riesige Rucksack mein Held. Bekannte wollten ihn loswerden, ich hatte schon länger darüber nachgedacht, ob ich wohl so einen Wanderrucksack bräuchte - perfect match! 
Es gibt so viele Taschen, Reißverschlüsse, Schnallen und Gurte, dass ich mir vermutlich einen Plan machen muss, was ich wo verstaut habe. Ansonsten besteht die Gefahr, dass ich im Notfall nicht mehr weiß, wo die Regenjacke ist, oder dass ein Apfel ein paar Wochen nach der Tour mal "Hallo" sagt.
Liebe Schwester, einem irren Roadtrip steht nun nichts mehr im Weg (außer Geld, ein fahrbarer Untersatz, Zeit,...)!

This week I'd like you to meet this huge backpack. Friends of mine wanted to get rid of it, I have been thinking about buying such a monster for some time - perfect match!
It has so many pockets, zippers, buckles, and straps that I probably have to make a detailed plan of what I put in which pocket to avoid leaving an apple rotting in the backpack after a trip or not finding the raincoat when it's much needed.
Dear sister, let's go on roadtrips! I've everything I need (except for time, money, and a vehicle)!


You may also like

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.