Helden des Alltags #16

/
3 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.
On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.


Mein Held ist heute der Herbst-Spaziergang, den ich am Sonntag mit meinem Freund und seiner Schwester gemacht hab. Wir hatten uns zum Glück eine Stunde rausgepickt, in der es zwar sehr windig war und schon dunkle Wolken über den Himmel jagten, aber es blieb trocken. So konnten wir die Enten und Gänse beobachten, gefährlichen Hunden ausweichen, durch Blätter rascheln, analoge und digitale Fotos schießen und den leeren Spielplatz ausnutzen. Dort ist mir auch meine LaSardina aus der Tasche gerutscht und ich hatte auf dem Heimweg einen kurzen Schockmoment. Aber als ich zurück kam, lag sie noch im Sand - Glück gehabt! Große Kinder sollten auch nicht mehr auf ein Drachen-Karussel gehen...

This week's hero is the walk we took last Sunday. It was great to use one of the few sunny, yet windy, hours of the day to stroll through the park and to enjoy nature in this grey but also colourful season. I took many digital and analogue photgraphs.


You may also like

Kommentare:

  1. Das Blatt hat so eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstblatt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herbstspaziergänge sind etwas Großartiges!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.