Das war 2013 made from scratch

/
0 Comments

Ob meines sich stetig füllenden und scheinbar nicht schrumpfenden Pinterestboard Recipes I have to try, habe ich mich im Januar entschieden, in diesem Jahr jeden Monat mindestens ein Rezept abzuarbeiten. Das hat halbwegs geklappt, aber es sind trotzdem noch viel mehr Pins geworden.

Hier kommt mein kulinarischer Jahresrückblick:
Januar


Februar


März


April


Mai


Juni



Juli

 
August


September

 

Oktober

tja, im Oktober wurde leider nix gezauber...

November


 Dezember

 

Übrigens: 2013 habe ich die Blogposts alle mit 2013 from scratch gekennzeichnet. Ab jetzt werde ich einfach die Universalversion made from scratch nutzen. Darunter findet ihr dann auch die Rezepte aus 2013.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.