dm Lieblinge Dezember 2013

/
0 Comments
Auch im Dezember habe ich wieder eine dm Lieblinge Box bekommen. Und drin war diesmal:


p2 - LOST IN GLITTER polish


In jeder Box gab es einen Nagellack der Serie "Lost in Glitter". Im Laden gibt es 8 Farben zur Auswahl, ich habe go crazy! erwischt und fühle mich damit wie eine pinke Glitzer-Party-Barbie, aber das ist doch manchmal auch ganz schön. Definitiv keine Farbe für jeden Tag. Und zur Haltbarkeit: etwa einen Tag hält der Nagellack gut, aber sobald eine Ecke abgestoßen ist, pellen sich nach und nach die ganze Farbe und der Glitter vom Nagel.

sebamed - Body-Milk


Die Creme riecht gut. Ob sie besser ist, als eine gewöhnliche Body-Milk für trockene Haut, kann ich nicht beurteilen.

BILLY BOY - LIMITED EDITION Kondome


Ja neeee, is klar! Fest der Liebe und so...

alverde - Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter


Ich bin ein Granatapfelfan und finde die Handcreme wirklich angenehm: sie zieht schnell ein und trotzdem bleiben die Hände lange zart, der Geruch ist nicht zu aufdringlich - und im Gegensatz zu vielen anderen Handcremes hat der ToxFox nichts zu meckern, d.h. diese Handcreme verzichtet auf hormonelle Stoffe.

MAX FACTOR - EXCESS VOLUME Mascara

 

Oh, schon wieder Mascara! Wer soll die denn aufbrauchen?! Max Factor bewirbt diese 2-Phasen-Wimperntusche als "Extreme Impact Mascara", was wohl so viel wie wasserfest heißen soll. Find ich gut. Den Trend der Gummibürstchen find ich nach wie vor merkwürdig, aber so lange es gute Ergebnisse liefert, störe ich mich nicht weiter dran. Im Internet habe ich begeisterte Testberichte und totale Verrisse gelesen, daher werde ich mir - am Wochenende - selber ein Bild davon machen müssen.

Insgesamt kam die Dezember-Box mit 5 Produkten (und einem Gesamtwert von 26,95€) nicht an die tolle November-Box heran. Nicht weil ein Produkt weniger drin ist und auch der Gesamtwert deutlich geringer ist,sondern vorallem weil mich die meisten Produkte nicht vom Hocker hauen.

Ich bin mal gespannt, was meine - vorerst - letzte Box im Januar bringt!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.