Geschenke für ... Drahteselliebhaber & Sportskanonen

/
0 Comments

Ich beschenke gerne Menschen, die viele vielfältige Hobbies haben. Sie freuen sich immer über Verbrauchsmaterial für den einen oder ein kleines Puzzelstück für die nächste große Investition für den anderen Zeitvertreib. Wenn eure Freunde und Verwandten gerne durch eigene Muskelkraft zur Arbeit kommen, sich im Schwimmbad pudelwohl fühlen oder motiviert an der Bikinifigur 2014 arbeiten, werden sie sich über eines der folgenden 7 Geschenke freuen:


Mit dem Bike Spokelit macht man den Motorrädern aus Tron Legacy Konkurrenz. Ob sowas auf deutschen Straßen erlaubt ist? - Keine Ahnung!


Die nächste Saison der Tops, Bikinis und trägerlosen Kleider kommt bestimmt. Mit den Hanteln von Domyos könnt ihr die Fitnessbemühungen eurer Schwester oder besten Freundin unterstützen - alle anderen könnten es als beleidigende Aufforderung verstehen, endlich mal Sport zu machen. Zu den 2kg-Exemplaren empfehle ich das 1-Monats-Glamour-Workout.


Das Konzept des Nike Studio Wrap Pack finde ich total spannend: zum Tanz- oder Yoga-Training trägt man eigentlich nur eine flexible Sohle für mehr Halt und nach dem Training oder bei anderen Elementen, die man nicht - fast - barfuß ausführt, zieht man den Überschuh über.

Eure Liebsten sind gerne schnell mit dem Rad oder einem anderen rollenden Gefährt unterwegs? Wenn ihr meint, dass ihr Hirn zu wertvoll zum Zermatschen ist, könnte ein hübscher Helm ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk sein. Die Exemplare von nutcase kommen in vielen verschiedenen Designs oder Farben daher. Da findet jeder Kopf einen Deckel. 

Wenn man die Ausrede "zu uncool" durch einen tollen Helm ausgeschlossen hat, kommt im Winter die Unbequemlichkeit der kalten Ohren dazu. Dagegen helfen diese Ohrenwärmer für nutcase Helme.

Als Wasserratte liebe ich schöne Badeanzüge. Dieser Röntgen-Badeanzug von Straight-Banana ist ein must-have, oder?!

Besondere Menschen erbringen besondere Leistungen - und diese sollten gewürdigt werden. Zum Beispiel mit den Aufnähern von Zipper Teeth.

Ich hoffe, dass ihr jetzt eure Weihnachtsgeschenke zusammen habt und die letzte Woche ruhig, stressfrei und besinnlich verbringen könnt!



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.