Helden des Alltags #21

/
1 Comments
Jeden Dienstag teile ich mit euch meine Helden des Alltags, also Dinge, die mein Leben schöner machen. Die Idee stammt von Stephie von Roboti liebt.
On Tuesday I share the little helpers and heroes that make everyday life a little (or a lot) better. Stephie from Roboti liebt (engl. Roboti loves) came up with this category originally.


Graues Wetter - egal, ob im November, Februar oder April - macht mich so muffelig, dass man mich schon mit Grumpy Cat verwechseln könnte. Deswegen muss ich die guten Tage erst recht gebührend abfeiern. Heute war so ein schöner sonniger Tag. Also kein Grund grummelig zu sein!

Grey skies make me feel so grumpy that some people think I'm a human Grumpy Cat. Therefore I need to focus more on the good and bright days - especially in this season. I'm happy that today was such a sunny day. No need to be grouchy!

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit!
Have a calm and contemplative Advent season!


You may also like

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.