wishlist 2013.

/
0 Comments
Anfang Dezember, das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten (& mein Geburtstag) nähern sich mit riesigen Schritten. Da kommt immer wieder die Frage danach auf, womit man mir in diesem Jahr eine Freude machen könnte.
Our calendars announce that it is already December and this means that Christmas (& my birthday) are approaching super fast. And every year my beloved ones would like to know what I'm wishing for.

Hiermit z.B.:
Things like these:



Alternativ freue ich aber auch über eine Jahresration Weltfrieden, Liebe und gutes Essen!
Alternatively, I'd be happy to be supplied with world peace, love, and delicious food!

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben zusammen oder seid ihr Last-Minute-Shopper?
Ist eure Wunschliste traditionell eher überfüllt oder seid ihr wunschlos glücklich?
Have you already finished the Christmas shopping for family and friends or are you a last minute shopper?
Is your wishlist totally jam-packed or are you perfectly happy?

Ich wünsche Euch eine entspannte Adventszeit!
Have a relaxed advent season!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.