dm Lieblinge Januar 2014

/
0 Comments
Dienstag konnte ich meine dritte und damit schon vorerst letzte dm Lieblinge-Box abholen. Die ist zum Abschluss noch mal ein richtiger Knaller, finde ich!


Oral-B blend-a-med - PRO-EXPERT Gesundes Weiss Zahncreme


Bei Zahnpasta reicht mir wirklich die preiswerte der dm-Hausmarke, aber natürlich werde ich diese nicht wegschmeißen. Sie kommt schön in den Schrank und wird verwendet, wenn die andere leer ist. Sollte ihre Super-Technologie halten, was sie verspricht - schön! Aber 2,65€ sind mir irgendwie zu teuer. Dafür müsste sie schon mehr als überzeugen.

Pantene PRO-V -  REPAIR & CARE Trocken-Öl


Ein weiteres Produkt in der schier endlosen Reihe der Haaröle, die doch mehr aus Chemie als aus Öl bestehen. Ich hab noch einen Rest von dem Balea Professional Produkt und ganz viel von dem L'Oreal Haaröl aus der ersten Box.

AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE SHINE Intensivkur


Mmmmh! Die Haarkur riecht schon klasse und auch wenn ich nach der ersten Anwendung noch keinen Miracle Shine feststellen könnte, wird sie garantiert nicht von der Badewannenkante gestoßen. Top finde ich auch den Verschluss: man muss zum Dosieren einfach nur die Flasche drücken und dann öffnet sich eine Membran (wie beim Rübenkraut oder Honig). Das ist natürlich nichts für unterwegs, aber im heimischen Bad find ich das eine schöne Sache.

ASTOR - SOFT SENSATION Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color


Die Lip Butter von Astor musste ich direkt ausprobieren, obwohl das hieß, dass ich sie zum Workout tragen musste. Ich mag den Geruch und das Tragegefühl. Die Lippen werden nicht stumpf und die Farbe setzt sich auch nicht auf Hautschüppchen ab. An den Farbton Pretty in Fuchsia (018) hätte ich mich selber nie dran gewagt, aber er gefällt mir gut!
Einen schönen Bericht mit Tragebildern zu den 4 neuen Farbtönen habe ich übrigens bei Innen & Aussen gefunden.

MAYBELLINE - SuperStay BETTER SKIN Hautperfektionierendes Make-up


Ich habe hier und da gelesen, dass der Farbton sand (30) für mittlere Hauttypen zu dunkel und gelbstichig sein. Ich benutze aber zur Zeit ohnehin das Pure Mineral Make-up von Maybelline im gleichen Farbton, daher ist für mich die Farbe passend. Die Deckkraft ist in Ordnung, mit einem Concealer verschwinden auch die letzten Rötungen. Ich mag, dass Maybelline auch dieses in einem Pumpspender verkauft. Zur versprochenen 16h-Haltbarkeit und der Hautverbesserung in 3 Wochen kann ich noch nichts sagen. Sollte sich das Make-up im Alltag bewähren, kann ich mir vorstellen, dass es das Pure Mineral ablöst - aber vorerst bin ich ja mit Make-up versorgt...

dm - Pfandstoff-Tragetasche


Die Tragetaschen habe ich zwar schon an der Kasse gesehen, aber wir haben sehr viele Beutel und Tüten zu hause, da hatte ich noch nie das Bedürfnis eine zu kaufen. Sie wird in den Taschenfundus wandern und dann und wann mal verwendet werden.

Ich muss für die nächste Verlosungsrunde aussetzen, aber ich drücke euch die Daumen, falls ihr euch gestern beworben habt, und werde es im April wieder probieren!

Was war euer Lieblingsprodukt aus der November-, Dezember- oder dieser Box?


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.