Foto der Woche 1/52

/
2 Comments
(Noch) eine neue Serie zum neuen Jahr?!

Logo Foto der Woche

Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen; sie kommt von Fee & Juli: Jeden Mittwoch wollen sie auf dem dafür extra eingerichteten Projekt-Blog Foto der Woche ihren persönlichen Glücklichmacher der vergangenen Woche zeigen. Damit das ganze nicht eine Eintagsfliege ist, soll aus den Lieblingsfotos des Monats ein Glücklichmacher-Kalender für 2015 entstehen. Ihr merkt, die Idee wird immer besser!
Und die gesammelten Werke gibt es auch auf einer passenden Pinterest-Wand zu bewundern.

Foto der Woche: Analoges Selfie
instagram

Mein erstes Foto zeigt mich am Abend meines Geburtstags als die Feierei schon vorüber ist und ich mich nochmal in Ruhe an meinen Geschenken erfreue. Ganz besonders an der guten alten Minolta, die mein Papa in gute Hände (versprochen!) weitergegeben hat.

P.S.: Im vergangenen Jahr habt ihr an dieser Stelle immer mittwochs meinen Helden des Alltags gefunden. Da sich roboti liebt ins Leben 1.0 verabschiedet hat (schade, schade!), kam mir die Fee+Juli-Aktion gerade recht :) Und ein schönes Foto kann ebenfalls ein Alltagsheld sein oder einen zeigen!


You may also like

Kommentare:

  1. Wunderbar. Jetzt musst du den Post nur noch bei uns verlinken ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Helden sammelt jetzt Frau Konfettiregen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.