Saturday Sounds #1 - Adel Tawil

/
2 Comments

Ich liebe Musik und sie begleitet mich auf Schritt und Tritt: nach dem Aufstehen mach ich das Radio an, im Bus, in der U-Bahn und zu Fuß auf dem Weg von A nach B laufen meine Lieblingslieder auf dem iPod, beim Joggen treibt mich der Beat auch die letzte Steigung hoch, seit September spiele ich (wieder) Cello und wenn ich im Internet surfe, liebe ich es, neue Lieder, Interpreten und gelungene Musikvideos zu entdecken.

I love music and I have it around my all day: after getting up I turn on the radio, on the way from A to B I listen to my favourite tunes on my iPod, when I'm out for a run, the beat kicks me up the last hill, I've (re-)started playing the cello in September, and I love to find new songs, bands, and artsy music videos online.




Adel Tawil eröffnet mit seiner Single Lieder den Reigen dieser - meistens - wöchentlichen Serie, denn, obwohl die Sachen von Ich + Ich nicht meinen Geschmacksnerv treffen, kann ich von diesem Lied und seiner Stimme nicht genug bekommen. Außerdem: Was wäre besser, um eine Serie über Musik zu starten, als ein Lied über den Soundtrack eines Lebens. Ein weiterer Pluspunkt dieses Werkes: es gibt gleich ZWEI außergewöhnlich tolle Musikvideos dazu!

My new - almost - weekly series "Saturday Sounds" starts with the German musician Adel Tawil and his song Lieder (which is German for songs). This song is consists of titles and lines of other songs that accompanied and influenced him in his life so far. I think it's a perfect way to start the series on songs and musicians that I enjoy and that are important to me. Plus: it comes with not one but TWO excellent videos, doesn't it?!


Welche Lieder und Künstler muss ich auf jeden Fall kennen?
Was würde in eurer Lieder-Version vorkommen?

What songs and artists should I know?
What song would be in your version of Lieder?


You may also like

Kommentare:

  1. All The Luck In The World solltest du dir auf jeden Fall anhören! "Never" kennst du bestimmt schon aus der Werbung. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.