12 von 12 im Februar

/
0 Comments

Auf geht's! 12 von 12, Teil 2 von 12 für 2014!


Ich bin diesmal einigermaßen mit den Bildern hingekommen und hatte einen schönen Tag. Weitere Bilder findet ihr beinahe täglich in meinem Instagram-Feed.

Guten Morgen!
Jaaaa, wir haben zur Zeit Vanilla Mint Zahnpasta - und sie glitzert :)

 
Outfit des Tages: ohne Ommas Wollsocken ist es wirklich zu kalt

Ich sehe Monster! Frühstücksmonster!

Mittags: Cello Unterricht. Von nix, kommt nix!

Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein riesiger KjG-Merch-Stand.

Was ich eigentlich bis Montag 24/7 tun sollte...
Man beachte das Fächer-Prinzip bei den Karteikarten!

 
Perfect Match :)

Nachmittags gibt's für mich einen starken Koks-Kaffee - und Doppelkekse.

  
Ich habe mein Foto der Woche Nr. 6 gepostet.

Von nix, kommt nix - Teil II
Beast Mode: on - ab zum Hockey-Training!

Nach dem Sport gibt's ein köstliches Apfel-Tomaten-Süppchen.

 
Das letzte Foto entstand schon am 13.:
Harry, Jo und ich gehen ins Bett. Gute Nacht!

P.S.: Weitere 12 von 12-Posts sammelt - wie immer - Caro von Draußen nur Kännchen!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.