12 von 12 im März

/
0 Comments

Auf geht's! 12 von 12, Teil 3 von 12 für 2014!

12 von 12 im März
Wie war euer 12. März? Bei mir war ganz schön viel los und ich hab gar nicht alles in Bildern festgehalten. Ich war z.B. noch in der Uni und mein Abendessen war auch nicht so fotogen. 12 Bilder sind trotzdem zusammengekommen.

12 von 12 im März 2014: Hallo Welt! Morgenhimmel im Frühling
Hallo Welt!
Frühlingsluft und blauer Himmel sind einfach wunderbar :)

12 von 12 im März 2014: Messe am Morgen
Ich probiere, in der Fastenzeit so häufig wie möglich die Messe zu besuchen - und bisher macht mir das frühe Aufstehen gar nichts aus.

12 von 12 im März 2014: Erstmal zu Penny...!
So, jetzt erstmal zu Penny und Frühstück jagen.

12 von 12 im März 2014: Foto der Woche Nr. 10 ist online!
Ich habe heute mein Foto der Woche Nr. 10 gebloggt.
Magnolienliebhaber - wie ich - kommen voll auf ihre Kosten!

12 von 12 im März 2014: Frühstück für Wissenshungrige
Jetzt ist Zeit für ein Frühstück für Wissenshungrige.
Notiz an mich: Mehr Zeit für Die Zeit einplanen!

12 von 12 im März 2014: Post aussm Pott!
Ich schreibe sehr gerne Postkarten. Gestern konnte ich nicht an dem Stempel "Post aussm Ruhrpott" vorbeigehen. Bald darf sich wiccat über Pott-Post freuen!

12 von 12 im März 2014: Cello-Unterricht
Weil Boccherini & Brahms nicht von alleine in die Finger kommen, steht Cello-Unterricht auf dem Plan. Seit heute neu im Probenprogramm: Der Streicherpart aus "Jupiter" von Gustav Holst. Hört mal in das gesamte Konzert "The Planets" rein!

12 von 12 im März 2014: Glück auf, Michigan!
Glück auf, Michigan!
Ich verabschiede einen Kommilitonen, der (wieder) für 6 Monate nach Ann Arbor geht und ein richtiger Bochumer Junge ist.

12 von 12 im März 2014: Lesepause
Endlich zuhause!
Mein Alltagsheld hat Beethoven aufgelegt & wir lesen jetzt ein bisschen. Schön, schön :)

12 von 12 im März 2014: The Mentalist
Das Training fällt heute leider aus - wir "mentalisten" stattdessen.

12 von 12 im März 2014: Chronodex
So sieht der 12te in meinem Kalender aus.
Ihr steht auf Filefax? Pah! Ich sage: Chronodex!

Tschüss Welt!
Department 19 - Die Wiederkehr hab ich ausgelesen. Jetzt ist Love and Math dran.

Weitere Bilder findet ihr beinahe täglich in meinem Instagram-Feed. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und wenn ich so auf eure großartigen Beiträge stoße.


P.S.: Weitere 12 von 12-Posts sammelt - wie immer - Caro von Draußen nur Kännchen!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.