2014 mit @atlasinhands

/
0 Comments
Wusstet ihr, dass das Jahr 2014 heute 100 Tage alt wird? Ist bei euch viel passiert? Wisst ihr noch, wie der 23. Februar war? Schreibt ihr Tagebuch oder hilft euch euer Blog, Instagram, die Facebook-Timeline oder Twitter beim Erinnern?

Eine meiner guten Freundinnen hat sich vorgenommen, jeden Tag des Jahres 2014 in einem Instagram-Bild festzuhalten. Bisher hat sie super durchgehalten und sich sogar an #12von12 versucht. Grund genug, heute einmal in ihre bisherige Sammlung zu schauen!

@atlasinhands on Instagram

Der Familienhund schleicht sich gefühlt auf jedes zweite Bild, aber einem so süßen Wesen sei das verziehen :)

Der Familienhund und heimliche Star des Projekts
Draw me like one of your French girls!

Außerdem isst sie äußerst fotogenes Essen und ich frage mich dann, warum ich nicht in ihrer Nähe bin, wenn derartiges serviert wird.

Instagram ohne Foodporn ist unvorstellbar!

Und dann gibt es natürlich noch wundervolle Mädelsabende und die Treffen zum Kaffeeklatsch, die es definitiv wert sind, Foto des Tages zu werden.

Mädelsabend und Treffen zum Kaffeeklatsch

Was gehört sonst noch zum guten Leben? Na klar: Sonnenauf- und untergänge, bunte Wolken und die Erinnerung an den letzten Sommer!

Das gute Leben: Sonnenuntergänge, Frühling und die Erinnerung an den letzten Sommer
«Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.» - Die Schönheit der Chance von Tomte
Die Gute freut sich sicherlich, wenn ihr ihr (@atlasinhands) auf Instagram folgt.
Ich freue mich über (mehr als) 100 Fotos und auf die 265 nächsten!
Weiter so!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.