Foto der Woche 14/52

/
2 Comments
Pilgern im Pott

Am Samstag war ich trotz mäßigem Wetter pilgern im Pott. Auf dem Weg unserer Radtour wurden die einzelnen Stationen mit diesem Stancil markiert - mit Kreidespray, keine Sorge!

Weitere Fotos der Woche findet ihr auch auf dem passenden Blog und auf Pinterest!


You may also like

Kommentare:

  1. Haha, wie lustig: wir waren gegen 12 h oder so am Schloss Strünkede und sahen eine große Gruppe Radfahrer. Und als ich die Gänsebabys lomographisch festhielt, entdeckte ich ein lustiges, neonpinkes Kreidegraffiti auf dem Boden, welches ich ebenfalls fotografierte. :D Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Wie cool! Da war ich bei. Bitte schubs mich auf das Bild, falls es was geworden ist und du es verbloggst!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.