Foto der Woche 16/52

/
1 Comments

Foto der Woche: gemütliches Osterfrühstück

Das war der Frühstückstisch am Ostersonntag: Ich bin morgens aufgestanden, um Hefeteig fürs Kaffeetrinken vorzubereiten und habe mich, während der Teig gehen musste, noch mal hingelegt - LUXUS! Mittags wurden ein paar Eier und Brezeln gefrühstückt und dann ging es eigentlich schon fast nahtlos zu Kaffee, Osterlammkuchen und Rhabarberschnecken in den Garten. Später waren wir im Theater und haben den Tag danach mit Pizza und dem Staffelfinale unserer aktuellen Lieblingsserie beschlossen.
(Man beachte: 10 Eier in 10 Farben - wie gut ist das denn bitte???)

Weitere Fotos der Woche findet ihr auch auf dem passenden Blog und auf Pinterest!


You may also like

1 Kommentar:

  1. hmm...sieht nach einem gelungenen frühstück aus ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.