12 von 12 im August

/
0 Comments
Nachdem auch diese Serie eine lange Sommerpause gemacht hat, ist sie jetzt endlich zurück.

12 von 12 im August 2014

Hier ist mein 12 von 12 im August:

12 von 12 im August 2014

Der Tag beginnt damit, dass sich vor meiner Tür der Boden auftut und ich 12 von 12 fast vergessen hätte. Doppel-Upps! // Ich bin vollkommen umsonst in der Uni gewesen - fail! // Das Gute am vielen ÖPNV fahren: Viel Zeit zum Lesen! // Ich gönn mir ne Espresso Pause bei röst.art. Die neue Röstung ist der Hammer: kräftig, aromatisch und - überraschend - samtig!

12 von 12 im August 2014

Was ich noch sagen wollte: Ich liebe den Kontrast aus edlem Gold & derben Kaffeesäcken! // 45min Krafttraining :) P.S.: Go, Thunder Thighs! // Ein kleines Schwarzes zum klein(er)en Preis, da sag ich nicht Nein, zumal das geplante Outfit für die Hochzeit im September zu groß ist! // Geht immer: Buttermilch!

12 von 12 im August 2014

Wir treffen uns auf ein Eis im neuen Kugelpudel. Leider ist die Sicherung rausgeflogen, deswegen gab es weder Sahne noch Waffel. // Erst der Nachtisch, dann die Burger! Bei Blondie's gibt's die Besten :) // Puh! Maklergebühr und die Miete für August sind überwiesen, jetzt bin ich wohl offiziell arm! // Ich relaxe jetzt auf dem Sofa und überbrücke die Zeit bis zu meinem neuen Serienhighlight: Masters of Sex auf ZDFneo

Weitere Bilder findet ihr beinahe täglich in meinem Instagram-Feed. Ich freue mich, wenn ihr mir folgt und wenn ich so auf eure großartigen Beiträge stoße. 

P.S.: Weitere 12 von 12-Posts sammelt - wie immer - Caro von Draußen nur Kännchen!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.