Kopenhagen, wir kommen!

/
0 Comments
Wallpaper City Guide Copenhagen

Gefühlt habe ich seit 5 Jahren keinen Urlaub gemacht und mich fleißig durch das Studium geboxt. In Wirklichkeit war ich hier und da mal ein Wochenende weg und 2012 habe ich einige Roadtrips rund um die Großen Seen inklusive Niagarafälle gemacht, als ich für Praktikum und Bachelorarbeit "drüben" war. Ich bin also doch mal rausgekommen, aber ich freue mich wie Bolle auf die kommende Woche. Da geht es für 5 Tage mit meiner Schwester nach Kopenhagen. In Dänemark war ich wirklich seit 6 Jahren nicht mehr und in der Hauptstadt noch nie, obwohl ich, seit ich denken kann, in jedem Sommer unsere nördlichen Nachbarn besucht habe.


Ich habe mich fleißig durchs weltweite Netz geklickt und nach ausgefallenen Sehenswürdigkeiten gesucht. Dabei habe ich einige - zum Teil kostenlose - Museen und architektonische Highlights gefunden. Per Instagram hat mir Tho Keller (@lastguest_hh) von Coffee Table Mags ein paar Tipps für den besten Kaffee der Stadt gegeben, die ich sicherlich ausprobieren werde.

Wallpaper City Guide Copenhagen Skyline

Seid ihr schon einmal in Kopenhagen gewesen? Was MUSS man gesehen haben? Welche Sehenswürdigkeit ist total überbewertet? Wo gibt es Köstlichkeiten, gute Musik, den besten Kuchen, die buntesten Häuser, ....?


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.