12 von 12 im November

/
0 Comments
Ich war eben etwas geschockt, dass ich seit Mitte September nicht geblogt habe. Irgendwas war immer im Leben 1.0: Umzugsvorbereitung, Umzug, neuer Job, Heimatbesuch und nebenbei noch eine kleine, feine Masterarbeit. Die liegt jetzt in den letzten Zügen (ich auch!) und ich starte meinen PC-Samstag mit etwas Aufmerksamkeit für meinen Blog.


12 von 12 im November 2014

Hier ist mein 12 von 12 im November:

12 von 12 im November 2014
Guten Morgen Welt! Hier gibt es - wie an jedem Arbeitstag - Overnight Oats. Lecker & unkompliziert. // Rapunzel, Rapunzel. Ich schätze meinen Tangle Teezer SEHR und feier es noch immer, dass meine iPod-Hülle zu den Badezimmerfliesen passt. // #fromwhereIbike: Auf dem Weg zur Arbeit. // 1st things first: erst mal nen Kaffee!

12 von 12 im November 2014
Nach der Mittagspause ist vor dem Nachmittagssnack. Heute gibt es zwei Mandarinen. // Nach der Arbeit noch schnell einkaufen. Ihr seht: Mandarinen-Nachschub, Power Bananen, Nudeln, Käse uuuund ich hab Guacamole gefunden. Juhu! // Zum Thema Power Banane: vor dem Laufen brauche ich abends noch einen kleinen Energiekick. // Die noch recht neuen Laufschuhe werden geschnürrt und ich trotze der Dunkelheit 5km ab. Nimm DAS Schweinehund!

12 von 12 im November 2014
Ein großer Nachteil am Alleinewohnen: Ich hab IMMER Spüldienst. Naja, es fällt aber auch nicht so viel an. // Mit frisch gespülten Schüsseln und Töpfen kann ich entspannt mein Abendessen zubereiten: Es gibt Penne mit Zucchini und Feta. Ihr merkt, mein Motto ist "Go Home, Low Carb!" // Zum Nachtisch gibt es Kiwi und einen Blick auf meine Motivationswand. // Gute Nacht, Europa! Hallo, Westeros!

P.S.: Weitere 12 von 12-Posts sammelt - wie immer - Caro von Draußen nur Kännchen!



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.