12 von 12 im Dezember

/
0 Comments
Ich kann gar nicht glauben, dass unsere Adventskalender schon halb leer sind und ganz bald Weihnachten ist. Zum Glück habe ich bereits alle Weihnachtsgeschenke zusammen, auch wenn ich noch einpacken muss und einige noch finalisiert werden wollen.

12 von 12 im Dezember 2014

Hier ist mein 12 von 12 im November:

12 von 12 im Dezember 2014
Hallo Welt! Nach der Weihnachtsfeier gestern Abend bin ich noch etwas träääge, aber es war ein schöner Abend und das Essen war echt lecker. // Erstmal das 12. Türchen ... äähh ... Päckchen von dem großartigen Adventskalender öffnen, den ich von meiner Schwester bekommen habe. Heute gab's eine Körpermilch von treaclemoon. Sie riecht genauso girly-pink wie sie aussieht! // Heute gibt es ein ausgewogenes Frühstück ;D mit dem Knuspermüsli, das mir der Nikolaus gebracht hat. Echt lecker! // Und täglich grüß das Murmeltier: #fromwhereIbike auf dem Weg zur Arbeit

12 von 12 im Dezember 2014
Ebenfalls ein Ritual: first things first! Erstmal den Rechner starten und einen Kaffee holen. Wegen der SSD ist der PC aber schneller hochgefahren als die Kaffeemaschine das schwarze Gold ausspuckt. // Endlich habe ich im Büro meinen Lieblingsstift in meiner Lieblingsfarbe. Also meine richtige Lieblingsfarbe ist blau, aber für Notizen und Ergänzungen habe ich mich im Studium an den Stabilo 88 in der Farbe 55 (violett) gewöhnt. // Ich habe gehört, dass der Ruhrpott und Norddeutschland unter einem Sturmtief liegen. Hier zeigen sich die Alpen goldig. Sehr schön! // Ebenfalls schön: die Weihnachtsdeko rundum das BMW-Museum.

12 von 12 im Dezember 2014
Abends kann ich mich noch zu einer kleinen Laufrunde aufraffen. Das gute Wetter und der sternenklare Himmel wollen gewertschätzt werden. // Zuhause wartet eine warme Dusche auf mich. Ja, in meiner Dusche lebt Klaus, der Pinguin. // Irgendwie ist es spät geworden, aber eine Portion Nudeln muss noch sein. Yummy! // Ich lasse den Abend mit meinem Adventskalender-Tee (Grüner Tee Sencha) und ein paar Seiten "Das Lied von Eis und Feuer - Zeit der Krähen" ausklingen. Gute Nacht!


P.S.: Weitere 12 von 12-Posts sammelt - wie immer - Caro von Draußen nur Kännchen!
P.P.S.: SO war der 12. Dezember 2013!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.