Frühling.

/
0 Comments
Oh, merkt ihr auch, wie sich das Licht verändert und es anfängt anders zu riechen?
Frühling, meine Lieben, Frühling!
Ich hatte ja schon befürchtet, dass es nie wieder warm wird. Ja, ich neige zur Übertreibung!

Origami Kraniche

Meine Highlights für die nächsten Tage sind:
  • Heimaturlaub und meine Liebsten sehen
  • Backen, weil ich in München keinen Backofen habe und zu Ostern Hefezopf, Osterlamm und Torta Pasqualina liebe
  • Vielleicht das Ruhrpott-Nest frühlingshaft dekorieren. Vielleicht aber auch nicht und die Zeit stattdessen für schöne Dinge und tolle Erinnerungen nutzen.
    Im letzten Jahr hab ich Origami-Kraniche gefalten und die Küche mit frischen Schnittblumen dekoriert. Was ist euer Must-Have-Dekostück in diesem Jahr?
  • Frische Blumen bringen den Frühling in unsere Küche
  • Voll in die Hochzeitsvorbereitungen einsteigen. Herrje, das kann was werden... aber alle sind eingeladen, alle kommen, für Essen ist gesorgt - was soll noch schief gehen?! Hoffen wir, dass mein Kleid noch passt :D
    Den ganzen Wahnsinn könnt ihr übrigens auf Instagram & co unter dem Hashtag #LzumQuadrat bzw. #Projekt415 verfolgen.
  • Das Olli Schulz Konzert am Montag mit meinem Schwesterherz

Worauf freut ihr euch in den nächsten Tagen?
Was muss im Frühling einfach endlich (wieder) sein?


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.