XYZ ... der Affe rennt jetzt weg #abcfee2015

/
0 Comments
Nach den ersten zwei Runden #abcfee im August und Oktober 2013, ging es in diesem Monat in die dritte Runde. Wer seit Anfang April auf Instagram unterwegs war, ist an dem Hashtag #abcfee2015 wohl kaum vorbei gekommen.
Ich zeige euch jetzt mein 23 Bilder. Warum es nur 23 sind, wird - noch - nicht verraten...

Das war das #abcfee2015
 A wie Aktionskaffee von röst.art
B wie Blümchen für die Braut 
Also für MICH! Großartigst!
C wie Cyan
Eierfärben ist an Karfreitag einfach ein Muss!

Das war das #abcfee2015
 D wie Darth Vader & ???
Diese Helden der Kindheit wachen über meinen Schlaf.
E wie Einsamkeit oder wie Einatmen-Ausatmen
Lange Läufe an sonnigen Wochenendtagen find ich nicht langweilig sondern seeehr E wie entspannend.
F wie Fee
Schaut mal, die glorreiche Idee hatte ich schon beim ersten ABCfee.
G wie Grüner Gurkensalat

Das war das #abcfee2015
 H wie Herzchen und 'Der Heckenritter von Westeros'
Wer nicht genug von diesem grausamen und intriganten Kontinent bekommen hat, dem sei dieser Roman ans Herz gelegt. Und von den Origami-Herzchen hab ich in ca. 2 Tagen 75 Stück gefalten. Für jeden H wie Hochzeitsgast eines.
I wie Iod
J wie Juhu, wir haben tolles Polterabendwetter!
K wie kirchliche Hochzeit
Dazu fehlt das Bild, weil der Tag sooo toll und schön war, dass ich für Instagrambilder weder Zeit noch Lust hatte. Perfekt!
L wie LEGO
L wie Lena & Lukas
L wie Liebe

 M wie Magnolia
N wie Nina macht Bilder zur N wie Namensänderung
O wie OREO
P wie Pistazieneis

Das war das #abcfee2015
 Q wie Quaaaa(r)k
R wie Ran an den Rhabarber
S wie Sonntägliches Spätstück
T wie Tea Time auf der (Dach)Terrasse

Das war das #abcfee2015
 Ich war so stolz, dass ich T wie Tomaten zum Abendessen fotografiert habe, aber:
U wie Uuupps!
Es ist ja schon U-Tag!
V wie Verflixter Vesuchsaufbau, um euch eine verdammt praktische Vri...ääh...Frisur zu zeigen
W wie Waschsalon
X{YZ} wie X-Training
Ich bin ins Wochenende geschwommen - als Crosstraining-Einheit. Sehr empfehlenswert!


Viele andere haben ihre Alphabete auch auf ihren Blogs veröffentlicht. Ich lege euch zum Stöbern Fees #abcfee2015, die Pinterest-Pinwand mit ihren Highlights und - ein besonderes Schmankerl - ein LEGO-ABC von married.with.bricks.

Mir hat das Knipsen und durch den InstaFeed scrollen viel Freude gemacht! Danke an alle, die mitgemacht haben und besonders natürlich an die fabelhafte Fee für die Neuauflage!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.