Lila Wolken

/
4 Comments
Guck in diesen Himmel: wie aus Hollywood!
Rot knallt in das Blau,
vergoldet deine Stadt,
und über uns zieh'n lila Wolken in die Nacht!

Lila Wolken über München | munique
Lila Wolken über München | munique
Lila Wolken über München | munique
Lila Wolken über München | munique
Lila Impressionen am Olympischen Dorf | munique
Lila Impressionen am Deutschen Museum | munique

...bis die Wolken wieder lila sind!

... bis das nächste Wochenende kommt wünsche ich euch mit diesen München Impressionen eine gute Woche!

P.S.: Die Bilder sind mit dem LomoChrome Purple 35mm-Film von Lomography entstanden.


You may also like

Kommentare:

  1. Wow, so schön, hier macht der Purple aber richtig was her, sehr mystische Aufnahmen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Als nächstes möchte ich so einen Purple-Film für Portraits nutzen. Dafür bräuchte ich aber erstmal Opfer ;-)

      Löschen
  2. ich wollte grade sagen, das sieht aber sehr lomo aus. coole bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Zwar keine Lomo-Kamera, aber ein Lomo-Film.
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.